Wie ein neu veröffentlichter Trailer zeigt, wird im Serienabschluss ein verschollener Charakter aus der Mutterserie „The Walking Dead“ auftauchen – wie das alles zusammenpassen wird, wollten die Macher um Franchise-Chef Scott M. Gimple aber noch nicht verraten:
Iris (Aliyah Royale) und Felix (Nico Tortorella) erfahren in den neuen Folgen vom aus einer Forschungseinrichtung des CRM geflohenen Will (Jelani Alladin), dass Walker ihre Heimatsiedlung in Omaha überrannt haben. Der neue Trailer deutet an, dass das Trio bald erfährt, dass das Massaker von der CRM-Vorsitzenden Elizabeth Kublek (Julia Ormond) selbst angeordnet wurde: Die Zeichen stehen auf Sturm, Krieg und Zerstörung.
Am Ende des Trailers ist die von Pollyanna McIntosh gespielte Jadis aka Anne zu sehen – die war zuletzt in der neunten Staffel von „The Walking Dead“ aufgetreten, als sie dafür verantwortlich war, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) die Serie in einem Hubschrauber des Civic Republic Militärs verließ, bei dem auch sie an Bord war. Nachdem verkündet wurde, dass die Abenteuer von Rick Grimes in drei Filmen auf der Kinoleinwand fortgesetzt würden, war allgemein angenommen worden, dass es auch für Anne dort weitergehen würde (fernsehserien.de berichtete). Nun taucht sie aber in „World Beyond“ auf.
Was das zu bedeuten hat, bleibt unklar: In einem Statement zum Trailer sagte Gimpel laut TVLine, in der neuen Geschichte sind Jahre vergangen – wir erhalten Andeutungen, was auf dem schicksalhaften Helikopter-Flug passiert ist und erfahren, dass Jadis neue Verbündete und Allianzen hat; sie wird großen Anteil daran haben, das CRM sowie die Three-Circles-Mythologie zu verbinden, die in den drei Serien aufgetaucht sind.
Im Trailer ist Anne zu hören, wie sie sagt: Ich weiß, dass die Civic Republic das letzte Licht dieser Welt ist. Mein Lebensziel ist es, eine neue Ära für den Planeten einzuleiten.
Und dann, zu einer Person jenseits des Bildes: Ich hoffe, wir können mal wieder reden, solange ich hier bin.
„The Walking Dead: World Beyond“ sorgt in neuem Trailer für Crossover mit Mutterserie - fernsehserien.de
Read More
No comments:
Post a Comment