Nach den Feierlichkeiten zu Sonics 30. Geburtstag lässt PlayStation Now auch im Juli noch einmal die Sau raus. Oder so. Jedenfalls gibt es ein buntes Line-up aus einigen hochkarätigen Spielen, darunter Judgment und Nioh 2.
Mit God of War gibt es auch einen neuen First-Party-Blockbuster bei PlayStation Now – der damit auch auf PCs gespielt werden kann. Bloß mal am Rande: Bevor Days Gone und Horizon Zero Dawn bei Steam erschienen sind, standen sie erstmal bei PS Now zur Verfügung.
Dem Vernehmen nach steht bei Sonys Steam-Siegeszug aber erstmal Uncharted 4: A Thief’s End auf dem Plan. Das wiederum ist noch nicht in der Bibliothek von PlayStation Now.
Ab dem 6. Juni gibt es diese neuen Games im Abo:
- Red Dead Redemption 2
- Nioh 2
- Moving Out
- God of War
- Judgment
- Olympische Spiele Tokyo 2020
- Nascar Heat 5
Auch herunterladbar und auf Windows-PCs spielbar
PlayStation Now könnt ihr euch für 9,99 Euro pro Monat sichern. Ein Hybrid-Abo gemeinsam mit PlayStation Plus, wie es der Xbox Game Pass Ultimate vergleichbar bietet, gibt es bei PlayStation noch nicht. PlayStation Now, das im Jahres-Abo 59,99 Euro kostet, bietet Zugriff auf über 650 Spiele, die ihr ohne zusätzliche Kosten streamen könnt.
Mit dabei sind Spiele für PS4, PS3 und PS2. Für PS4-Spiele besteht inzwischen die Möglichkeit, diese auch herunterzuladen und offline zu spielen. Allerdings nur auf eine „PS4-Festplatte“, also nicht auf PlayStation 5. Außerdem ist PS Now auch für Windows-PCs erhältlich.
Bildmaterial: Sony PlayStation, Bildmaterial: Nioh 2, Sony, Koei Tecmo, Team Ninja
PlayStation Now: Das Line-up für Juli 2021 hat es in sich • JPGAMES.DE - jpgames.de
Read More
No comments:
Post a Comment