Samsung könnte das Galaxy Z Fold 6 womöglich in einer besonderen Edition herausbringen. Diese kennen wir bereits von der S-Reihe.
Das Galaxy Z Fold 5 ist kaum auf dem Markt, da gibt es schon erste Hinweise um die kommenden Foldables von Samsung. Auch wenn es bis zur Ankündigung noch ein gutes Jahr dauert, so erscheint das aktuelle Gerücht nicht gänzlich unwahrscheinlich.
Samsung könnte das Galaxy Z Fold 6 als FE Edition anbieten
Laut Sammobile könnte Samsung nach Release des Galaxy Z Fold 6 auch eine neue Fan Edition auf den Markt bringen. Diese kennen wir bereits von der Galaxy S-Reihe. Es handelt sich dabei um eine preisgünstigere, etwas abgespeckte Modellreihe des Herstellers. Dass Samsung die FE Editionen der S-Reihe zu Foldables machen wird, ist unwahrscheinlich.
Vielmehr könnte der Hersteller sein Fold in einer Fan Edition für die breite Masse erschwinglicher machen. Mit einem Einstiegspreis von 1.900 Euro ist das Falthandy nämlich alles andere als günstig und deutlich teurer als das Galaxy Z Flip 5. Dadurch könnte Samsung den Umsatz seiner Foldables deutlich steigern, zumal sicherlich nicht wenige mit dem großen Fold liebäugeln.
Angeblich will sich Samsung insgesamt stärker auf die Fan Edition-Modelle konzentrieren und nach der Veröffentlichung des Galaxy S23 FE jedes Jahr weitere Fan Edition-Geräte auf den Markt bringen.
Auch interessant...
Angesagte Stories
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!
Jetzt anmelden!
Samsung: Werden diese beliebten Galaxy-Handys nun auch zum Foldable? - NETZWELT
Read More
No comments:
Post a Comment