Es ist fünf Jahre her, seit Microsoft beschlossen hat, den Stecker von Scalebound zu ziehen, das von PlatinumGames entwickelt wurde. Zuerst führte dies dazu, dass das Xbox-Team heftig kritisiert wurde, aber der Direktor Hideki Kamiya entschuldigte sich später für die Fehler in seinem Namen und sagte, er würde dem Spiel gerne eine weitere Chance geben.
Infolgedessen gibt es immer noch Leute, die von Scalebound träumen und als der Xbox-Boss Phil Spencer letzte Woche die Tokyo Game Show besuchte, bekam er Fragen dazu und Game Watch wollte wissen, wie die Chancen einer Wiederbelebung des Spiels stehen. Spencer antwortete (übersetzt von VGC): "Es gibt derzeit nichts über Scalebound zu sagen."
Während dies definitiv eine negative Antwort für Leute ist, die auf Scalebound hoffen, ist es erwähnenswert, dass es eine vagere Antwort ist, als Spencer zuvor in Bezug auf die gleiche Angelegenheit gegeben hat. Da Microsoft derzeit versucht, seine japanische Ausgabe für Xbox zu erhöhen, würde ein Titel wie Scalebound definitiv sehr helfen.
Nein, Scalebound kommt anscheinend immer noch nicht zurück - Gamereactor Deutschland
Read More
No comments:
Post a Comment