Auf der Gamescom in Köln gibt es unzählige neue Spiele zu sehen. Wir waren vorab schon für euch vor Ort und verraten euch unsere 5 Highlights, die ihr unbedingt ausprobieren müsst.
Auf der Gamescom gibt es unzählige Spiele, die ihr testen könnt. Doch für alle reicht die Zeit nicht, wie also eine Auswahl treffen? Natürlich könntet ihr einfach eine Liste mit all den anstehenden Neuerscheinungen durchscrollen und nur anhand der Titel entscheiden, ob ihr den Spielen eine Chance gebt. Besser: Ihr werft einen Blick auf die folgenden Highlights, die wir für euch schon angespielt haben.
A Plague Tale: Requiem
"A Plague Tale: Requiem" schließt an "A Plague Tale: Innocence" an. Wieder begleitet ihr Hugo und Amicia durch eine Welt voller Gefahren, denen es auszuweichen gilt, doch dieses Mal seid ihr nicht ganz so unschuldig und schlagt im Notfall zurück.
Denn die beiden Kinder sind nun deutlich wehrhafter. Amicia nutzt nicht mehr nur ihre Schleuder, sondern ist nun auch mit einer Armbrust bewaffnet ist. Aber auch Hugo verfügt über neue Fähigkeiten.
Dementsprechend gibt es weitaus mehr Steuerungselemente, die es auswendig zu lernen gilt, wenn ihr angemessen schnell auf Gefahren reagieren wollt. Ihr müsst nicht mehr nur noch die Munition einstellen, sondern im Notfall auch zwischen den Waffen wechseln. Sofern ihr allerdings "A Plague Tale: Innocence" gespielt habt, solltet ihr euch recht schnell mit der Steuerung zurecht finden.
Im Kern scheint das Spiel zudem gleich geblieben zu sein. Noch immer handelt es sich eher um ein Stealth-Game, in dem ihr durch die Gegend schleicht und hofft nicht erwischt zu werden. "A Plague Tale: Requiem" erscheint am 18. Oktober für PC, Nintendo Switch, Xbox Series X/S und PS5.
Seite 1/5
Weiter ❯Angesagte Stories
Nichts verpassen mit dem NETZWELT-Newsletter
Jeden Freitag: Die informativste und kurzweiligste Zusammenfassung aus der Welt der Technik!
Gamescom 2022 - Highlights: Diese 5 Spiele müsst ihr unbedingt ausprobieren - NETZWELT
Read More
No comments:
Post a Comment