Eines der größten PS4-Meisterwerke bekommt eine PS5-Sonderbehandlung: Sony Interactive kündigt den Ghost of Tsushima Direcotor’s Cut an.
Schon jetzt ist Ghost of Tsushima eine Augenweide, doch es geht noch besser: Heute hat Sony Interactive den Director’s Cut des Action-Abenteuers für PS4 und PS5 angekündigt. Die PlayStation-5-Fassung bietet dynamische 4K-Auflösung mit bis zu 60 FPS, deutlich verkürzte Ladezeiten, 3D-Audio und eine Unterstützung des DualSense-Controllers in Form von haptischem Feedback und adaptiven Triggern, etwa beim Spannen eines Bogens.
Veröffentlichungstermin: 20. August 2021 – Vorbestellungen sind bereits ab dem morgigen Freitag (2. Juli) im PlayStation Store möglich. Vorteil: Wer den Director’s Cut vorbestellt, bekommt sofort die PS4-Version zum Download. Gleichzeitig ist die bisherige Standard-Version nicht mehr separat erhältlich.
Ghost of Tsushima ist seit dem 17. Juli 2020 exklusiv für PlayStation 4 erhältlich und gilt als eine der optisch opulentesten Neuheiten dieser Konsolen-Generation. Das Action-Spiel wurde mit vielen Preisen ausgezeichnet und hat sich allein in Deutschland mehr als 200.000 Mal verkauft.
Der Spieler steuert einen Samurai im Japan des 13. Jahrhunderts, der gegen eine Invasion der mongolischen Armee in die Schlacht zieht und sich in der spektakulären Spielwelt frei bewegen kann. Das vom US-Studio Sucker Punch Productions (Infamous) entwickelte Open-World-Spiel enthält in der erweiterten Version außerdem eine zusätzliche Insel zum Erkunden.
Ghost of Tsushima Director's Cut für PS5 erscheint am 20. August - GamesWirtschaft
Read More
No comments:
Post a Comment